DER I-WURF >> Geboren am 17. November 2019

Elsa vom Schwielochsee brachte am 17. November 2019 insgesamt neun gesunde und proppere Hundekinder zur Welt.

Dieser Schwung kleiner racker war absolut nicht geplant! Während Elli ihrer letzten Läufigkeit hat sich unser Caspar, trotz aller Vorsichtsmaßnahmen

und verschlossener Türen Zugang zu seiner Herzensdame verschafft. Dieses unbeobachtete aufeinandertreffen hat ausgereicht um neun

kleine Zwerge zu zaubern. Als wir das merkten, war es leider schon zu spät, um tierärztlich zu intervenieren. Wir betrachten die ganze Situation mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Für Elli empfanden wir das ganze ungünstig, da wir (wir ihr wisst) eher längere Pausen von mindestens 2 Jahren zwischen den Würfen vorsehen. Es ist uns dennoch eine Freude neues Leben begrüßen zu dürfen. Die Kleinen sind Wohlauf und wurden tierärztlich angeschaut.

 

Impressionen aus den Shootings finden Sie unter Sonstige Bilder in unserer Bildergalerie.

UNSERE WELPEN KURZ VORGESTELLT:

Inola

Black tri Hündin

Ivory

Black tri Hündin

Ivar

Black tri Rüde

Ivo

Black tri Rüde


Ilja

Black tri Rüde

Iacco

Black tri Rüde

Ilvy

Black tri Hündin

Ilay

Red tri Rüde


Ike

Red tri Rüde