DAS BIN ICH!

Mein Name ist Jana Hüttner und ich lebe seit 1997 gemeinsam mit vielen Tieren in einem kleinen Dorf in der Nähe bei Beeskow, direkt am schönen Schwielochsee. Meine große LIEBE UND LEIDENSCHAFT ist der AUSTRALIAN SHEPHERD!

 

Ich lebe auf unserem 6000 Quadratmeter großen Bauernhof gemeinsam mit meinen fünf Hunden, zwei Rüden und drei Hündinnen. Ich gehe meiner Hobbyzucht mit sehr viel Liebe und Herzblut nach und achte dabei sehr auf die Gesunderhaltung des Australian Shepherds.

Das Wohl meiner Hunde ist mir sehr wichtig und steht dabei immer an erster Stelle.

Ich besuche mit meinen Hunden wöchentlich die Hundeschule, da mir der Sozialkontakt zu Mensch und Hund, sowie ein gutes Grundgehorsam sehr wichtig sind.

Meine Hunde wachsen familiär im Haus auf und halten mich gut auf den Beinen. Wenn sie alt genug sind dürfen

die Welpen mit ihrer Mama den Garten erkunden, wo sie viel Platz zum herumtoben haben. Sie lernen das Auto fahren, Tierarztbesuche, Tunnel, fremde Menschen und vieles mehr kennen. Mir ist es ausserdem sehr wichtig mit den neuen Besitzern meiner Hunde in Kontakt zu stehen und ihnen bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.